ENDLICH Spielzeug- und Kleiderbasar 2024

Infos zum Basar. Wichtig ! Vor Anmeldung genau lesen !

• Reservierungen sind ab dem 15. Februar 2024 über den Reservierungslink online möglich.
  • Über unser Reservierungssystem könnt ihr das Datum sowie die Anzahl der benötigten Tische (eine Person bedeutet 1 1/2 Tische, Breite insgesamt ca. 2.25 m ) auswählen.
  • Bei der Anmeldung im Freifeld unter "Reservierungsdetails - Optionale Nachricht" angeben, welche Preis-Option (1, 2 oder 3 - siehe Preisliste unten) ihr wählt und ob ihr einen Kleiderständer mitbringt.
  • Der Aufbau ist 90 Minuten vor Beginn möglich. Jeweils 30 Minuten vor Beginn schließen wir nochmal die Türen, so dass die Verkäufer auch nochmal in Ruhe schauen können.
  • Sollten wir schon bereits ausgebucht sein, meldet euch gerne per Mail an "vorstand@foerderverein-grundschule-wulften.de". Wir werden eine separate Warteliste führen.

--> HIER geht es  zur Anmeldung

HILFE, die Anmeldung klappt bei mir nicht:

- den Tag wählen und die Uhrzeit ANKLICKEN - sie wird dann dunkelblau und der "Weiter"-Button wird aktiv

- Es kann nur für einen "Gast" gebucht werden.

- Bei Wunsch von mehreren Tischen diesen Vorgang wiederholen.

26.10.2023 Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Wulften e.V.:

In 2024 wird es endlich wieder Kinder-Kleiderbasare geben

Die gute Nachricht des Abends wurde bei der im Oktober stattfindenden Jahreshauptversammlung zuerst verkündet: Nach Corona und Umbau des Schützenhauses wird es im nächsten Jahr endlich wieder durch den Förderverein organisierte Kinder-Kleiderbasare geben. Der Frühjahrstermin vom 08.-10.03.2024 steht bereits. Der Herbsttermin und die jeweiligen Anmeldeverfahren werden rechtzeitig bekannt gegeben. Schon jetzt freut sich der Vorstand darauf, den Eltern eine Möglichkeit zum Verkauf und Erwerb von hochwertiger Kinderkleidung zu bieten.

Im weiteren Verlauf der Versammlung berichtete die erste Vorsitzende Sandra Lohrengel über die Aktivitäten in den vergangenen 12 Monaten. Ein Highlight war hier die Anschaffung neuer Pausen-Spielgeräte, die seit April die großen Pausen der Kinder versüßen. Genauso positiv wurde das gesunde Frühstück beim Adventsbasteln, die Zuschüsse zur Musikschule und der Puppentheateraufführung, sowie die Geschenke für die Erstklässler im Rahmen der Einschulung und die Verpflegung an dem Tag angenommen.

Besonders erfreulich ist auch, dass der Vorstand in der personellen Besetzung zusammenbleibt. Die zweite Vorsitzende Jenny Morich, die Kassenwartin Kathleen Brunotte und die beiden Kassenprüferinnen Sabrina Piepenschneider und Tanja Bode, deren Ämter zur Wiederwahl anstanden, bleiben dem Verein sehr gerne erhalten.

So blickt der Förderverein optimistisch in die Zukunft und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Eltern, Lehrern und Fürsprechern zugunsten unserer Grundschüler.

05.09.2021

Am 28.09.2021 findet um 19:00 Uhr unsere Mitgliederversammlung im Schützenhaus Wulften, An der Bahn 1 statt.

07.10.2020

28.10.2020 Einladung MV.pdf

11.03.2020

Einladung Mitgliederversammlung 23.05.2019

Einladung MV 2019.pdf
Neue Satzung des Fördervereins der GS Wulften e.V.
Satzung Förderverein 2013.pdf